U&D Stuttgart 2008 am Freitag

Es ist einer der grössten U&D Open Air Veranstaltungen in der Region, und ein wirklich schöner Veranstaltungsort auf einer Wiese in der Nähe der Uni Vaihingen. Wie jedes Jahr, wurde auch diesmal gezittert, ob das Wetter mitmacht. Oft hatte man diesbezüglich in den letzten Jahren Pech. Dieses Jahr hatte der Wettergott ein Einsehen.

Die Veranstaltungsseite vom UD-Stuttgart findet man hier: ► http://www.ud-stuttgart.de/

Die Fotos sind vom Freitag, dem 8 August 2008. Die Fotos von Samstag sind links im Menü.

( <F11> für Vollbilddarstellung im Browser drücken. [IE FF Opera] )

 Saxattack 5.jpg Saxattack 8.jpg Saxattack 7.jpg Saxattack 6.jpg Saxattack 4.jpg Saxattack 3.jpg Saxattack 2.jpg Saxattack 1.jpg Kosmo Koslowski.jpg Kosmo Koslowski 4.jpg Kosmo Koslowski 3.jpg Kosmo Koslowski 2.jpg Luis and Laserpower.jpg Luis and Laserpower 2.jpg Publikum 5.jpg Publikum 4.jpg Publikum 3.jpg Publikum 2-0.jpg Publikum 2-1.jpg Publikum 2-2.jpg Publikum 1.jpg Taenzer.jpg Fotograf.jpg Backstage.jpg